Arbeiten bei DECO GLAS in Montabaur

Als führender Spezialist für die Glasveredelung arbeiten wir mit renommierten Kunden aus der Getränke-, Lebensmittel- und Pharmabranche zusammen. Werde Teil des DECO GLAS-Teams!

Jobs entdecken

Was uns antreibt

Auffällige Designs, innovative Veredelungstechniken, das fertige Produkt nahezu überall auf der Welt in den Händen halten zu können und für weltweit bekannte Lovebrands oder aufstrebenden Start-Ups zu arbeiten… Es gibt viele gute Gründe, morgens zu DECO GLAS nach Montabaur zu kommen. Doch der wichtigste Antrieb ist: ein tolles Team, mit dem jedes Projekt zum vollen Erfolg wird.

Das erwartet dich bei DECO GLAS

Spannende und abwechslungsreiche Projekte, ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld.

Gemeinsam mehr erreichen

Gemeinsam eine Glasverpackung in etwas ganz Besonderes zu verwandeln – das ist seit 50 Jahren unsere Kernkompetenz und unsere Motivation. Zusammen finden wir für Herausforderungen Lösungen, unterstützen uns gegenseitig und verfolgen als Team ein Ziel. Dabei bringt jeder seine persönlichen Stärken mit ein.

Deine Benefits bei DECO GLAS

Flache Hierarchien

Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien bieten Freiraum für Eigeninitiative und eine schnelle Entscheidungsfindung im Team.

Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Ob Inhouse-Schulungen oder externe Weiterbildung – wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der persönlichen Weiterentwicklung und bieten vielfältige Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen.

Ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld

… sind essentiell für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Das ist unsere Philosophie.

Ein modernes Arbeitsumfeld

Dank modernstem ERP-System und Microsoft Teams bleiben wir immer vernetzt. Wir verfügen über einen Hightech-Maschinenpark und sind stets auf der Suche nach zukunftsweisenden Trends.

In der Mittagspause – für jeden etwas dabei

Ob knusprige Fritten am Foodtruck oder fußläufige Restaurants wie Dean & David oder Olea – in unserer Mittagspause findet sich immer ein kulinarisches Schmankerl.

Shopping im Feierabend

Noch nicht ganz überzeugt? Dann haben wir noch ein Goodie auf Lager: Die Montabaur The Style Outlets befinden sich quasi direkt vor der Tür und laden bis 20:00 Uhr zum feierabendlichen Shoppen ein. Worauf wartest du noch?

Jetzt schnell und einfach bewerben

Fülle das Formular aus und wir melden uns bei Dir!

Du hast noch Fragen oder möchtest dich initiativ bewerben?

Dann melde dich einfach unter bewerbung@deco-glas.de – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!