Optik die den Puls erhöht! Glasveredelung in der Bierbranche.

Veröffentlicht am 10. August 2021 in Inspiration
#bedruckung #decoratedbyDECOGLAS #design #designedbyDECOGLAS #druck #printing #tipps #trends

Innovativ im Bier(-brauen) … aber originär in der Verpackung? Dein Bier hat mehr verdient! Hochwertige und durchdachte Glasveredelung bietet eine Plattform zur Emotionalisierung und Wertschöpfung, gleichzeitig wird die Verpackung zur Herzensangelegenheit!

Die Zeiten wandeln sich, Gemeinsamkeit erhält einen neuen Charakter, dennoch ist der Wunsch, besondere Momente zu erleben, ungebrochen. Genuss, Regionalität und Qualität spielen hier eine entscheidende, wenn nicht sogar übergeordnete Rolle. Und gutes Bier hat immer Saison – ob Wintergriller, Natur-Entdecker, Brot-Zeitler oder zu-Hause-Genießer, die Zielgruppen sind vielfältig, der Differenzierung über die Flasche in Form eines dezenten Siebdrucks oder einer variantenreichen Kombination von Printing und Coating sind kaum Grenzen gesetzt.

Mit Glasveredelung in der Bierbranche am Puls der Zeit – Für das Mehr an Unterschied am POS!

Erst Ende letzten Jahres durften wir auf der Center Stage der digitalen Brau Beviale #braubeviale hören, dass diese besondere Zeit eine 2. Chance für die Craft Biere in Deutschland und Europa sein kann – dabei wollen wir unterstützen! Seid gemeinsam mit uns Glasverrückten disruptiv anders, kreativ aber auch relevant und sprengt die Ketten! Entdeckt hier unser umfassendes Leistungsportfolio für die Bierbranche oder holt Euch weitere Inspirationen.